Wir möchten der Zülpicher Feuerwehr danken

Möglicherweise haben Sie in den vergangenen Wochen mitbekommen, dass unsere freiwillige Feuerwehr sehr oft im Einsatz war. Egal, ob Unfall, Hausbrand oder sogar Flächenbrände- die Kameraden sind da!

 

Man muss sich das in der Praxis mal vorstellen:

Bereits acht Minuten nach der Erstalamierung, sind die ersten Fahrzeuge am Ort der Not! Und das an 365 Tagen im Jahr und 24 Stunden am Tag- IMMER!

 

Das ist eine unglaubliche Leistung! Sowohl gemeinde- als auch kreisübergreifend findet eine funktionierende Zusammenarbeit statt. Seit Jahren können wir uns auf unsere Feuerwehr verlassen. 

 

Um so schöner ist es, dass ALLE im Rat der Stadt Zülpich befindlichen Parteien unsere Feuerwehr stets EINSTIMMIG mit allem nötigen Material ausstatten. 

 

Anstatt auf einzelne kommunalpolitische Themen hier einzugehen, möchten wir Werbung für unsere Feuerwehr machen. NACHWUCHS wird gerne gesehen und gebraucht. 

 

Wir danken unserer Zülpicher Feuerwehr und wünschen den Kameraden möglichst wenige Einsätze.